Karvinen Neuer Wall

Exklusive Adresse für Designer-Mode

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Karvinen ist es als einer der wenigen finnischen Modemarken gelungen, sich als international hochwertige Marke zu etablieren. Dafür verantwortlich ist hauptsächlich das einzigartige Design, aber auch die nachhaltige lokale Produktion der Kollektionen.

Als eines der führenden Unternehmen für finnisches Textildesign, ist Karvinen bekannt für einen ausgefallenen skandinavisch, grafischen Stil. Dieser passt mit starken und lebendigen nordischen Farben und lässigen, aber fein verarbeiteten Schnitten, zu jeder Frau.

Karvinen steht für lebensfreudige, selbständige und modebewusste Frauen, die
selbstsicher ihren Weg im Leben verfolgen. Die Mode von Karvinen unterstreicht ihre Persönlichkeit.

Die Marke wurde schon in den 60-er Jahren von Annikki Karvinen gegründet. In einer kleinen lokalen Weberwerkstatt in Finnland entstanden schon damals aus den selbst gestalteten und handgewebten Stoffen einzigartige Modekreationen. Der lebendige, nordische Stil und die hochwertigen selbst produzierten Materialien machten Karvinen international schnell bekannt. Kati Karvinen, Tochter der Gründerin, führt die Marke seit 2008 in ihrer Tradition und mit dem einzigartigen Stil weiter. Dabei versteht sie es, die Marke mit frischen und modernen Looks gekonnt weiterzuentwickeln.

Mit der ausgeprägten Philosophie für Frauen und den lebendigen Farben ist Karvinen aus der Welt der  femininen Mode nicht wegzudenken. Die transparente und nachhaltige Produktion in kleinen Werkstätten innerhalb der EU ist vorbildlich.

Entdecken Sie die Mode von KARVINEN bei uns auf Sylt oder bei KARVINEN, Neuer Wall, in Hamburg.

LOOK BOOKS